Nachrichten

Kalender-Icon  

CDU beim Pferdemarktsumzug mittendrin

"Dreamteam"

Traditionell nimmt die CDU am Pferdemarktsumzug, am 2.Dienstag im Februar, teil.
Bei herrlichem Wetter war der Sprinter mit Aktiven - vorwiegend Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl - unterwegs. Als Thema hatte man diesmal "Dreamteam" gewählt.
Nicht schwer zu erkennen waren dabei OB Martin Georg Cohn und 1.BM'in Josefa Schmid, die auf dem Schiff "MS Leonberg" ein SOS-Signal absetzten, da ein Eisberg das Schiff in die Schräglage brachte. Die beiden gingen dann "baden", was auf der hinteren Türe des Sprinters gut erkennbar war. Das Thema und die Motive kamen super an und natürlich auch unsere 60 kg Bonbons, die wir auf dem Weg vom Feuerwehrhaus, über Leo-Center Römerstr., Eltinger Str., Altstadt an Kids aber auch Jugendliche und vereinzelt Erwachsene verteilten. Uns CDU'lern hat das Ganze jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

 

Zurück