Nachrichten

Kalender-Icon  

Aktion "Kutterschaufel"- trotz Regen viele Aktive im Einsatz

CDU Leonberg stark vertreten!

Die Aktion "Kutterschaufel" in Eltingen war trotz anfänglich schlechtem Wetter ein voller Erfolg. Gleich nach Beginn kam abschnittsweise immer wieder die Sonne hervor. Es waren ca 80 Personen beteiligt. Die CDU war stark vertreten - gut erkennbar mit ihren CDU-Schals. Nicht nur aktive Gemeinderäte, sondern auch Kandidaten auf der GR-Liste sowie Altgediente packten an.
Dafür herzlichen Dank an alle Helfer.
Zum Ende hatten wir einen übervollen Müllcontainer. Die schweren Säcke sowie die sperrigen Sachen wurden um 12 Uhr noch von Rolf Böhmler mit Traktor und Anhänger abgeholt und zum Kirchplatz gebracht. Danach wurde alles vom Bauhof abgeholt. Hat zeitlich alles bestens gepasst.
Jede(r) bekam eine Helferwurst und ein Getränk.
Unseren Sponsoren, die es möglich machten, dass wir alle bewirten konnten, sei auch Dank gesagt.
Dies sind: Kreissparkasse Böblingen, Schaal Bad und Design, Maler Blume, Bäckerei Marquart und Getränke Schneider.
Was wurde Außergewöhnliches gefunden? Ein großer Schlüsselbund mit Maskottchen, eine Bankkarte und ein Ausweis. Dazu wie üblich vier Christbäume, Autoreifen und sogar ein Kinderwagen.

 

Zurück