CDU Stadtverband Logo

Aktuelles

  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen

Zweites Treffen der Senioren Union Leonberg im Freien

 Am 12. August war es soweit. Wir trafen uns um 17:00 Uhr in der Außenanlage des Sportheims Gebersheim, gut überdacht, ein paar verirrte Tropfen konnten uns nichts anhaben.
Auf die ursprünglich geplante vorherige geführte Besichtigung der Steuobstwiese des OGV Gebersheim mussten wir aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen leider verzichten. Sie wird nachgeholt.
11 Mitglieder und Freunde der SU hatten einen äußerst angenehmen Gedankenaustausch. In unserer Mitte konnten wir auch Swen Menzel begrüßen. Sabine Kurtz konnte urlaubsbedingt nicht teilnehmen.
Da wir auch mit dem Essen („Fischmarkt“) recht zufrieden waren, war es eine weitere rundum gelungene Zusammenkunft.
Malte Bauer

Zum Seitenanfang