CDU Stadtverband Logo

Aktuelles

  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen

Senioren Union Leonberg auf den Streuobstwiesen in Gebersheim

Die Gebersheimer Streuobstwiese ist unbedingt einen Besuch wert.
Unter der fachkundigen Führung von Lothar Kogel, dem ehemaligen Ortsvorsteher von Gebersheim und Initiator der Streuobstwiese konnte die SU Leonberg einen kurzweiligen, informativen und höchst interessanten Spaziergang und anschließend eine gemeinsame gemütliche Einkehr in den Außenanlagen des Sportheims Gebersheim genießen. Viele von uns konnten auch erstmals den wunderbaren Birnbaum von Elke Meller sehen, der natürlich auch der geniale Hintergrund unseres Gruppenfotos wurde. In unserer Mitte in familiär entspannter, angenehmer Atmosphäre konnten wir, wie schon öfters, Sabine Kurtz und Swen Menzel begrüßen.

Zum Seitenanfang