CDU Stadtverband Logo

• FU Leonberg

Dauerbaustelle Leonberg

Pferdemarktsumzug in Leonberg am 12. Februar 2019

Unter dem Motto "Dauerbaustelle Leonberg" nahmen CDU-Fraktion, CDU-Stadtverband, JungeUnion und FrauenUnion am 12.2.2019 am Pferdemarktsumzug in Leonberg teil.
Bei herrlichem Wetter, trocken und nicht zu kalt und einer tollen Stimmung machte es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude, Bonbons an die vielen kleinen und großen Gäste zu verteilen. Auch unsere Gemeinderatskandidaten waren mit eingebunden und hatten viel Freude an der Aktion. Kommt man doch so auf lockere Art und Weise mit den vielen Besucherinnen und Besuchern in Kontakt.
Oliver Zander, der CDU-Stadtverbandsvorsitzende, hatte eine besondere Aktion vorbereitet. Er wollte OB Kaufmann an der Bühne in der Altstadt ein Breitbandkabel übergeben, in der Hoffnung, dass es dann etwas schneller in Leonberg geht. Nur der OB war gar nicht zur Stelle. So bleibt auch dieses Thema neben anderen Themen wie Bauen, Wohnen, Müll, Parkplatzprobleme leider eine Dauerbaustelle.
Elke Staubach