CDU Stadtverband Logo

Aktuelles

  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen
  • Marc Biadacz

Coronakonforme Veranstaltung der Senioren Union Leonberg mit Marc Biadacz

Wie macht man es, wenn der Bundestagsabgeordnete einen besuchen kommen soll, um vor Ort auf die Fragen und Nöte der Mitglieder einzugehen?

 

Nun, Elke Meller hatte die zielführende und geradezu geniale Idee, einen Video Clip auf Youtube. Wir haben per Mail unsere Mitglieder aufgefordert ihre Fragen zu stellen und diese über Telefonate noch ergänzt. Elke Meller hat sie dann an Marc Biadacz weitergeleitet. Dieser hatte versprochen, darauf in einem Clip einzugehen.
Am Vorabend der Veranstaltung war der Clip fertig und wir konnten und können ihn zuhause vor dem PC, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone anschauen.
Vor seinem Bürgerbüro in Böblingen stehend hat Marc Biadacz uns begrüßt, wie man auf dem Bild sieht, uns dann per Video mit ins Büro genommen und in seiner lockeren und kompetenten Art alles beantwortet.
Malte Bauer

Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=DLXWD5nMW1c&feature=youtu.be
zu finden auch auf der Homepage der Kreis-CDU und der Senioren Union:
www.seniorenunion-kreis-bb.de

Zum Seitenanfang