CDU Stadtverband Logo

• CDU Leonberg
  • OR Gebersheim

CDU-Stadtverband nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für Ortschaftsrat Gebersheim

Ende Februar hat der CDU-Stadtverband Leonberg seine Mitglieder aus Gebersheim eingeladen, um die Nominierung für die Ortschaftsräte in Gebersheim auf den Weg zu bringen.

Gerhard Schwarz, seit knapp 20 Jahren Ortschafts- und Gemeinderat, hatte maßgeblich dazu beigetragen, dass eine Liste mit 8 Kandidatinnen und Kandidaten gebildet werden konnte. Spitzenkandidat ist Thomas Kogel (Landwirt), der bereits dem Ortschaftsrat Gebersheim angehört. Auf den weiteren Plätzen folgen Almuth Scheytt (Diplom-Verwaltungswirtin), Bernhard Kogel (Landmaschinenmechanikermeister), Heidrun Bayer (Tagesmutter), Florian Ost (Dipl. Betriebswirt), Anja Gieck (Dipl.Ing. Agrarwirtschaft), Michael Moroff (Diplom-Physiker), und Tobias List (Student).
Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Oliver Zander freute sich über die Bandbreite an Alter und Berufen. Er dankte den drei Kandidatinnen und fünf Kandidaten für die Bereitschaft, sich ehrenamtlich in ihrem Wohnort und Lebensmittelpunkt zu engagieren. Gerhard Schwarz, der für den Ortschaftsrat nicht mehr antritt, wird die Nominierten mit seinem langjährigen Wissen und Engagement tatkräftig unterstützen.