CDU Kreisverband Böblingen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Kutterschaufel 2017

Liebe Leonberger CDU-Mitglieder,

auch in diesem Frühjahr wollen wir uns wieder der Stadtputzete widmen und zum zweiten Mal wollen wir das nicht als eigene CDU-Aktion unternehmen sondern uns der Aktion "Kutterschaufel", die von verschiedenen Gruppen getragen wird, anschließen - siehe unten.

Bitte geben Sie unserem CDU-Vorstandsmitglied und Stadtrat Wolfgang Röckle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis zum 22.März 2017

Bescheid, wenn Sie mitmachen wollen. Das ist nicht zuletzt wichtig für das Grillen im Anschluss.

Im letzten Jahr war das Ganze wirklich eine sehr  nette Sache und ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder viele CDU-Mitglieder mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Kurtz

Und hier der Aufruf der Kutterschaufel-Verantwortlichen:

Liebe Eltinger, Freunde und letztjährige Mitstreiter,

nach dem Erfolg in 2016 machen wir wieder eine Putzete:

Am Sa. 08. April 2017

von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

sind alle aufgerufen, die Aktion KUTTERSCHAUFEL tatkräftig zu unterstützen.

Treffpunkt am SteinEsel auf dem Kirchplatz 

Geplant ist auch wieder „die Wurst danach“ am Rathaus …

Hier die Beteiligten vom letzten Jahr:

Privatpersonen und Gruppen sind willkommen - einfach Kontakt aufnehmen und ggf. ein Logo per mail einreichen.

Die Aktion soll nicht nur unserem Stadtteil zu Gute kommen, sondern dient auch – wie der Eltinger Herbst am 23. September 2017 - dem Kennenlernen und der Verknüpfung der einzelnen Eltinger Gruppen.

Schön wäre eine Rückmeldung bzgl. der Anzahl der Mitstreiter bis zum 22.03.17 An Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sodass die Gebietseinteilung gemacht und das Catering geplant werden kann.

Liebe Grüße aus Eltingen

Wolfgang Röckle & Alexander Roth

© CDU Kreisverband Böblingen 2018